Leserbriefe

Leserbriefe

1. Dezember 2017

Betr. Konzerte

 

„Hallo OXMOX-Team,

 

bin großer Fan der südafrikanischen Band Prime Circle, und fand ihr Konzert im Mojo Club mega Hammer! Schade, dass ihr nicht mehr von ihnen gebracht habt (z. B. ein Interview). Live sind die nämlich echt der Hammer und ich hoffe, die kommen schnellst­möglich wieder.“

Conny B.

 

Es freut uns, dass dir das Konzert von Prime Circle so gut gefallen hat! Auch einige unserer Mitarbeiter sind große Fans … Deine Inter­view-Idee haben wir auf jeden Fall auf dem Zettel!

 

„Dank eures Konzert-Tipps weiß ich monatlich immer ganz genau, welche Künstler ich auf keinen Fall verpassen darf!“

Peter H.

 

Bei der großen Auswahl an Bands, die unsere Hansestadt monatlich besucht, ist es manchmal gar nicht so leicht, sich auf 1-2 Acts am Tag zu beschränken …

 

Betr. Titel G20 / Illegal 2001

 

„Dank des OXMOX-Titelbildes habe ich mir den G20-Film am 12.11. im Knust angeschaut. Ich war schlichtweg begeistert! Habe viele spannende Bilder und Stories gesehen, die mir währenddessen entgangen sind …“

Maike M.

 

Auch wir waren sofort vom Film begeistert und sprechen unser Lob an den Filmemacher Ras­mus Gerlach aus!

 

„Ich war sehr überrascht, als ich auf der Rückseite des OXMOX meine Lieblinge von Illegal 2001 entdeckt habe!!! Erst dachte ich, dass es „einfach nur so“ ein Interview gibt – aber die spielen nächstes Jahr ja sogar in Hamburg! Ich muss mir unbedingt Karten kaufen …“

Louise C.

 

Wir durften Thomas & Co. zum Interview in unserer Redaktion begrüßen und können sagen, dass die Jungs super sympathisch sind – auf das Konzert am 13.01. in der Großen Freiheit 36 freuen wir uns ebenfalls!

 

Betr. Fröhliche Weihnachten

 

„Hallo liebes OXMOX-Team,

vielen Dank für ein buntes Jahr, in welchem ihr mir monatlich mit eurem Magazin eine Freude bereitet habt. Es gab wieder einmal viel spannendes und unterhaltsames Zeug zu lesen. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch! Habt bis dahin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.“

Ingo W.

 

Vielen Dank für das Kompliment. Wir arbeiten im Hintergrund schon an spannenden Stories für 2018 und freuen uns, wenn diese ebenfalls so gut ankom­men. Wir wünschen ebenfalls fröhliche Weihnachten!

X