Leserbriefe – Juni 2017

14. Juni 2017

Leserbriefe – Juni 2017

Leserbriefe: Betr. HAMBURG-BANDCONTEST

 

 

Ich wollte mich nochmal im Namen der ganzen Band beim OXMOX-Team bedanken. Hat ul­tra Spaß gemacht!

Olli & Van Mango

 

 

Es war ein schöner Abend – auch wenn wir ni­cht weitergekommen sind …

Stefan & DUKRock

 

Vielen Dank für den schönen Abend! Wir fan­den die Orga spitze und haben uns gut aufge­ho­ben gefühlt. Zum Halbfinale haben sich be­reits einige Freunde und Freundinnen aus Süd­deutschland angekündigt.

Andi & Erika

 

 

Wir freuen uns auf die nächsten schönen Aben­de mit euch beim Halbfinale am 6. & 7. Juli in Marias Ballroom.

 

 

Leserbriefe: Betr. Gewinnspiele

Unsere Nachwuchskicker der 2. F-Jugend vom SC Eilbek sind kämpferisch aber fair unter­we­gs und trotzdem oder gerade deswegen erfolg­reich. Obwohl der Spaß – noch – im Vorder­grund steht. Schöne individuelle Trikots wären cool!

Michael Freyer

 

Wie cool ist das denn: Ich fahre jedes Jahr nach Rotterdam zum North Sea Jazz Festival. Aber jetzt macht meine Tochter Abi und ich kann ni­cht hin … Die Elbjazz Tickets sind ein irrer Ausgleich, genial! Mein Vater wohnt in Ham­burg und liebt Jazz genauso wie ich. Ich freue mich wirklich wahnsinnig.

Stefan Bratek

 

 

Vielen Dank für all die lieben Einsendungen, die uns jeden Monat von OXMOX-Lesern er­reichen!

 

Leserbriefe: Betr. Volker Bräutigam & Friedhelm Kli­nk­hammer

Ein sehr interessantes Interview und ein mehr als spannender Blick hinter die Medien-Kulis­sen! Mit diesen beiden Herren würde ich mich auch gerne mal unterhalten. Toll, dass sich die Rentner-Rebellen so enga­gier­en und mit ihrer Meinung und ihren Er­fahr­ungen nicht hinterm Berg halten.

Sabine Porth

 

Bitte mehr solche Interviews! Fand den Bei­trag sehr interessant. Ich habe – ehrlich ge­sagt – noch nie so explizit über die Mani­pu­la­tion durch manche Medien nachgedacht. Werde mich in Zukunft nicht mehr ganz so unbedarft berieseln lassen …

L. Brandtner

 

Schön, dass so erfahrene Medien-Macher ih­r­en Humor und ihr Engagement nicht ver­lor­en haben.

 

 

Leserbriefe: Betr. Bob Dylan History

Es macht immer wieder Spaß, auch mal län­ge­re Storys zu schmökern. Beson­ders, wenn sich diese um einen meiner abso­lu­ten Lieb­lings­künstler drehen. Das Dylan-Konzert in Hamburg war super! Bringt ihr zum Septem­ber hin auch eine History über die Stones?

Sarah Eggers

 

Gute Idee! Merken wir vor …

 

 

Leserbriefe: Betr. Schnitzel in Hamburg

Erika´s Eck ist – nicht nur was Schnitzel an­geht – einfach unschlagbar: Familiäre At­mos­­­phäre, freundlicher Service und einfach lecker! Freue mich schon jetzt auf den nä­ch­s­ten Besuch und das nächste OXMOX Gas­tro-Thema …

Torben Zellmann

 

Dieses Mal gibt´s ein DIY Gastro-The­ma: Coole Drinks für heiße Tage!

 

 

Hamburgs StadtMagazin OXMOX ist seit mehr als 40 Jahren fester Bestandteil der Hamburger Medien-Landschaft und legendärer Trendsetter.

Hamburgs StadtMagazin OXMOX erscheint monatlich im Kulturgroßraum Hamburg – Norddeutschland – und wird Dank einzigartiger Informations-, Service- und Terminvielfalt seit rund 4 Jahrzehnten von den Hamburgern gerne und viel gelesen.

OXMOX Abo-Angebote

Der Neuabonnent erhält 12 OXMOX-Ausgaben für nur 25,- Euro oder 24 Hefte für 45,- Euro inkl. Mwst., Porto und Verpackung!

Jeder Neu-Abonnent erhält eine der Prämien nach Wunsch (so lange der Vorrat reicht).

Ihr spart also und bekommt eine Prämie gratis, sowie das neue OXMOX jeden Monat bequem zu Euch nach Hause geliefert!

Einfach anrufen und unter 040-24 87 77 Dein Wunsch-Abo samt Prämie bestellen, oder ein Fax

an 040-24 94 48 oder eine E-Mail an info@oxmoxhh.de – Betreff: Abo – schicken.

 

Teile diesen OXMOX-Beitrag jetzt gleich mit deinen Freunden in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter, etc..).

X