28. Juni Toots & The Maytals

26. Juni 2017

Toots & The Maytals, Fabrik, ab 26,40 €

Toots“ Hibbert (74) und seine Band gehören zu den bekanntesten Ver­tre­­­tern der Ska Bewe­gu­ng der 60er und waren maßgeblich an der Gen­re-Entstehung des Reg­gae beteiligt. Mit „Do The Reggay“ sorgten sie dafür, dass 1968 das Wort erstmals überhaupt in einem Song vor­kam. Eigentlich hatte Toots seine Live-Kar­riere vor zwei Jahren als been­det erklärt. Jetzt meldet sich der „Godfather of Ska-Reggae“ für ein „Summer Special“ zurü­ck!

Hamburgs StadtMagazin OXMOX ist seit mehr als 40 Jahren fester Bestandteil der Hamburger Medien-Landschaft und legendärer Trendsetter.

OXMOX bietet seiner Leserschaft ein umfangreiches Service-Angebot an Hamburg-Informationen (all area). Neben vielfältigen Freizeitanregungen, wie dem täglichen größten Veranstaltungs-Kalender (mehr als 5.000 Termine), Kleinanzeigenteil (mit bis zu 500 Fließtextanzeigen), den Konzert-, Theater-, Kino- und CD-Tipps, werden aktuelle Nachrichten aus Kunst, Kultur und Umwelt ebenso wie kritische Reportagen und Interviews veröffentlicht.

OXMOX bietet seinen Lesern ein hohes Maß an Hilfestellung zur Orientierung im Freizeitmarkt.

Hamburgs StadtMagazin OXMOX erscheint monatlich im Kulturgroßraum Hamburg – Norddeutschland – und wird Dank einzigartiger Informations-, Service- und Terminvielfalt seit rund 4 Jahrzehnten von den Hamburgern gerne und viel gelesen.

X