Close
Skip to content

Monsters of Liedermaching – Schnaps&Kekse

[amazon_link asins=’B0082HGQJ2′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3a7fd501-b8ef-11e7-a710-bb24b89d1758′]Monsters of Liedermaching

Schnaps&Kekse

Die Monsters sind wieder da! Das fünfte Album ist mal rauh, mal zart  und bietet jede Stimmung von aggressiven Gitarrenriffs bis zu ruhigen Klängen. Und das natürlich live. Wer Studioalben bevorzugt, dem sei versichert: die Monsters kreieren eine geile Bühnenatmosphäre. Die sechs Liedermacher schreiben anspruchsvolle, witzig-kritische Texten. Mit „Ich hab dich lieb“ liefert Rüdiger Bierhorst ein verdammt schönes Liebeslied und „Meine Freundin hat nen Anderen“ ist ein humorvoller Versuch mit der Ex-Akte abzuschließen. Highlight ist Burgers einprägsame Stimme, die man noch von den Schröders kennt. Die Gewinner des Bandcontest 2010 wollen mit diesem Album die Charts stürmen, und das könnte durchaus gelingen!

HHHHH                                               JG

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung