Close
Skip to content

OXMOX CD-Tipp: MICHAEL DES BARRES – Key To The Universe

[amazon_link asins=’B00TXST2NQ’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b211f4c0-b4b9-11e7-88ab-6d93a159224a’]

Als Sänger der 70er-Rocker Silverhead und Detective stand er mehrmals kurz vor dem großen Durchbruch. 1985 ersetzte er Robert Palmer als Frontmann der Supergroup Pow­er Station. Das Projekt löste sich auf, bevor es ein zweites Album geben konnte. Bis heu­te macht der Londoner gute bis sehr gute Mu­sik. Der aktuelle Beweis ist dieses bluesig-ro­ckende Werk, bei dem er von Blondie-Bass­ist Nigel Harrison und Portishead-Drummer Clive Dreamer begleitet wird. Highlights sind das verträumte „Room Full Of Angels“, der Ohrwurm „I Want Love To Punch Me In The Face“ und die gefühlvolle Ballade „Bur­ning In Water, Drowning In Flames”. (F.O.D.)

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung