Freitag, 02. März At The Drive In, Sporthalle, 46,00 €

28. Februar 2018

2016 entschieden sich die Texanischen Post-Hardcore-Jungs einmal mehr dazu, die Band doch nicht endgültig aufzulösen. Mit einem Besetzungs-Wechsel an der Gitarre (Keeley Davis ersetzt Gründungsmitglied Jim Ward) ging es prompt ins Studio, wo Platte Nummer fünf „In-Ter-A-Li-A“ aufgenommen wurde. Heute Abend will die Gruppe beweisen, dass eine Neugründung die richtige Entscheidung war.

 

Long Distance Calling, Indra, 20,50 €

Nach einigen Alben mit gelegentlichen Gast­sängern hat sich Deutschlands beste Postrock-Band entschieden, endlich mal wieder ein kom­plettes Instrumentalwerk abzuliefern – dieses hört auf den Namen „Boundless“. Im kultigen Club tragen Florian Füntmann (36, Git.) & Co. nun einen Querschnitt ihrer sechs Alben vor.

 

Für Led Zeppelin-Fans:

Physical Graffiti, Markthalle

 

Für Blues-Fans:

Chris Robinson Brotherhood, Uebel & Ge­fährlich

X