Dinosaurier – Im Reich der Giganten 01.02., Barclaycard Arena

Dinosaurier – Im Reich der Giganten 01.02., Barclaycard Arena

26. Februar 2019

Einmal einem Dinosaurier gegenüberstehen: Das dürfte der Traum vieler Kindern sein. Und dieser ging an diesem Abend in Er­füllung. Denn die BBC-Sendung „Im Reich der Giganten“ wurde zum Leben erweckt und gastierte mit sehr real aussehenden Ur­zeit-Echsen in der großen Halle. Während ein Paläontologe die Entwicklung der Erde sowie die der Dinos erklärte, stampften die Riesen fast in Originalgröße durch den Innenraum – inkl. cooler Soundeffekte! Besonders der la­nghalsige Brachiosaurus, sowie der Tyran­nosaurus Rex haben es den Zuschauern mä­chtig angetan. Die Informationen wurden kindgerecht verpackt, sodass das Spektakel nicht all zu wissenschaftlich gestaltet war.

J. Stock

[KS]
X