Close
Skip to content

Das neue FitX-Studio in Hamburg – Steilshoop lockt mit niedrigen Preisen und hoher Leistung!

Am 21.+22.03 hat ein brandneues Fitness-Studio, das auf den Namen FitX hört, am großen Eröffnungs-Wochenende seine Pforten für Hamburgs Sportbgeisterte in Steilshoop geöffnet (Schwarzer Weg 28, 22309 HH). Für Hamburg ist dieses zwar das erste FitX-Studio, jedoch bleibt es das nicht lang, denn für die Zukunft sind noch 15 weitere geplant.

Eine Mitgliedschaft kostet 15 € im Monat und hat viel zu bieten: eine kostenlose Getränkeflatrate, Duschen, Fitnessgeräte auf mehreren Ebenen, die in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt sind (Cardio, Gewicht-Heben, Ladies Only uvm.). Selbst zu hohen Betriebszeiten wird jeder sein Wunschgerät (der Marke Technogym und Hammer Strength) nutzen können, da sich bei einem Platz von 2.500 Quadratmetern niemand in die Quere kommen sollte. Darüber hinaus kann das Mitglied monatlich an über 140 Kursen teilnehmen.

Das Besondere: FitX hat 24 Stunden am Tag geöffnet. Selbst nach einer langen Kiez-Tour kann man seinem Körper noch etwas Gutes tun.

Der Interessent kann jederzeit an einem Probetraining teilnehmen.

Mehr Infos unter: http://www.fitx.de/

 

 

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung