Close
Skip to content

KAIFU LODGE – Spaß daran, eins draufzusetzen

Die meisten Kurse, der innovativste Sport und stim­mige Atmosphäre mit den nettesten Mit­glie­dern findet man in Hamburg? Klar, in der KAIFU LODGE! Jetzt setzen die Mach­er er­neut eins drauf: Eine komplett neue Eta­ge bietet Platz für Unmengen ambitionierter Ideen, wie ehrlicher, guter Sport auch gelebt werden kann …

In knapp eineinhalb Jahren schwei­ss­­­­­treibender Baumaßnahmen haben die Jungs und Mädels von der KAIFU LOD­GE alles gegeben. Jetzt laden sie Jeden ein, es ihnen gleich zu tun. Beispielsweise in der komplett neu entwickelten Athletic Area: ei­nem gemeinsam mit erfahrenen Athletik Ex­per­ten aufgebauten Bereich, in dem die ef­fek­tivs­ten und sinnvollsten Geräte für funktio­nel­les Training, wie TRX® oder Hammer Strength® zusammengestellt wurden. Geeig­net für intensives Einzel-, Personal- oder Group­training. Oder beim Training hoch oben: im neuen Dachgeschoss wurden für ein noch vielfältigeres Kursprogramm vier wei­te­re Kursräume gestaltet – teilweise mit groß­zü­gi­gen Dachterrassen für Yoga oder Workout unter freiem Himmel. Etwas Besonderes, das es zu erleben gilt. Und noch eine Menge mehr! Komm vorbei, und sichere Dir die fair­en Voreröffnungsangebote. Weitere Infor­ma­tion­en gibt es unter www.kaifu-lodge.de und www.facebook.com/kaifulodge

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung