Close
Skip to content

Lisa Stansfield verschiebt Tour zum neuen Album auf Mai 2014

Die vier Deutschlandkonzerte von Lisa Stansfield, welche vom 27. bis 31.10. 2013 stattfinden sollten, werden in den Mai 2014 verlegt. Das betrifft auch das Konzert, das am 29.10.2013 im CCH2 in Hamburg geplant war. Zur Verschiebung ihrer Europatournee sagte die Sängerin (Hits: „People Hold On“, „All Around The World“, „The Real Thing“): „Mein neues Album ist nicht rechtzeitig fertig geworden, sondern wird nun im Januar des neuen Jahres erscheinen. Wir feilen schon lange an meiner ersten CD seit 2004. Damit sie absolut perfekt wird, können die Gastspiele zu ‚Seven’ erst im Frühjahr 2014 stattfinden.“ Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Weitere Informationen unter: www.riverconcerts.de

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung