Skip to content

Verlegt: Mathias Fischedick – Überleben unter Kollegen

Der Job könnte ja so schön sein … wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern, Trödeltanten und anderen anstrengenden Kollegen herum. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind wir auf eine gute Zusammenarbeit mit anderen angewiesen und da die oft fehlt, sind Frust, Demotivation oder sogar Burnout die Folge.

Die Show ist randvoll gepackt mit praxisnahem Wissen, humorvollen Blicken auf den Arbeitsalltag, abwechslungsreichen Aktionen mit den Zuschauern und live Experimenten. Die Devise: Lachen und Lernen.

24.11., 19:30Uhr, Bremen, Fritz

25.11., 20Uhr, Oldenburg, Kulturzentrum PFL

Aufgrund von Produktionstechnischen Gründen müssen die beiden Shows verlegt werden. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Das blöde Bild will nicht ins Format passen Ueberleben Instagram Square 1 - Verlegt: Mathias Fischedick - Überleben unter Kollegen

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung