Close
Skip to content

McFIT lädt zu virtuellem Studiorundgang in Hamburg-Othmarschen

Home of Fitness“ – so heißt die neue Studiowelt, die McFIT seinen Mitgliedern unter anderem in Hamburg-Othmarschen bietet: Innovative Trainingsmodule und eine einzigartige Trainingsatmosphäre machen das Studio für die Mitglieder zu einem zweiten Zuhause. Ein besonderes Highlight im McFIT Hamburg-Othmarschen ist zudem das Design von Michael Michalsky (47), der 2009 von der Vogue als „neuer deutscher Mode-Papstgeehrt wurde.

Wie diese Studioatmosphäre und die modulare Trainingswelt genau aussehen, können sich ab jetzt alle – Mitglied oder nicht – bei einem virtuellen Rundgang im Internet anschauen. Er wurde mit Google Business Photos realisiert und ist über die Google Suche, auf Google Maps sowie Google+ Local auffindbar: https://www.mcfit.com/20n6h.

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung