Close
Skip to content

OXMOX Kino-Tipp: Dienstag, 26. Juli 2016, 20 Uhr: Anime-Sneak – One Piece Gold

Das Geheimnis ist gelüftet und ihr könnt euch auf einen echten Knaller freuen. Das neue Abenteuer der Strohhutpiraten kommt nur drei Tage nach Japanstart auf die große Kinoleinwand. Was in Gran Tesoro passiert, bleibt in Gran Tesoro: In “One Piece Gold” wollen sich Monkey D. Ruffy und seine Freunde auf einem XXL-Casino- Schiff vergnügen, doch stattdessen bekommen sie es mit einem neuen Gegner zu tun. Schöpfer und Mangaka des Strohhut-Franchises Eiichiro Oda ist erneut ausführender Produzent dieses neuen Highlights aus der One Piece-Schmiede, das wir euch als Deutschlandpremiere präsentieren. Weil die Ware so frisch ist, in japanischer Originalversion mit deutschen Untertiteln.

OXMOX verlost Kinotickets! Schickt uns eine Mail mit dem Stichwort “One Piece” an gewinne@oxmoxhh.de!

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung