Close
Skip to content

Ein brandneuer Ralph Lauren-Store öffnet seine Türen im Hamburger Levantehaus!

Nun ist es offiziell!
Mit einem gelungenen Store Opening Event öffnete Ralph Lauren am 21. März die Türen zu seinem brandneuen Denim & Supply Store im renommierten Levantehaus Hamburg.
Eine erlesene Mischung aus Medien, Fashionistas und Hamburger Tastemaker gab sich die Tür in die Hand, der Shop präsentierte sich ganz im America Look, Rock Wandposter, Cowboy Boots, und natürlich ganz viel Denim!
Präsentiert wurde den  Gästen die aktuelle 2015 Ralph Lauren Frühlingskollektion, begleitet von dem angesagten Folk-Melodien von The Staves. Abgerundet wurde der tolle Abend mit DJ Sets von Annika (Stones Throw Records) sowie Sofia Kourtesis!
Gehostet wurde der Event von der Agentur Pop Mondial sowie Vice Media.
OXMOX verlost Gutscheine für den neuen Store! Schickt uns eine Mail mit dem Stichwort “Ralph Lauren” an gewinne@oxmoxhh.de

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung