Close
Skip to content

Video Games Live in Concert

Video Games Live in Concert – das spektakuläre Multi Media Games-Konzert

Video Games LIVE in Concert ist ein spektakuläres Konzertereignis mit der Musik aus den populärsten Videospielen aller Zeiten gespielt von einem großen Orchester, Chor und Solisten gepaart mit den Original-Videos projiziert auf zwei riesige Videowände. Das Konzertformat Video Games LIVE in Concert ist seit vielen Jahren in USA ein riesiger Publikumserfolg und füllt dort mit der Musik u.a. von Final Fantasy, Warcraft, Sonic, Skyrim, Metal Gear Solid, Kingdom Hearts, Castlevania, Street Fighter II, Mega Man, Monkey Island, Earthworm Jim riesige Konzerthallen. Nach ersten total ausverkauften Konzerten in Berlin und München kommt Video Games LIVE in Concert nun endlich auch am Sonntag, den 15. November um 18.00 Uhr ins CCH Saal 1.

Das Projekt wurde vom amerikanischen Spiele-Industrie-Superstar Tommy Tallarico produziert, der das Publikum auch höchstpersönlich durch den Konzert-Abend im CCH moderierend begleiten wird. Video Games LIVE in Concert ist die erste große Multimedia Konzert-Show der Welt, in der ein großes Orchester mit Chor und Rockband und phantastischer Lasershow die größten Soundtracks der Video-Games live auf riesigen Videowänden präsentiert.

Weitere Infos erhalten Sie in dem informativen Video mit dem Interview mit Tommy Tallarico.

https://www.youtube.com/watch?v=tU-8TqCcLiA

Übrigens: Auch alle Nicht-Gamer werden von diesem Multi Media Konzert begeistert sein.

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung