Luca auf der Suche nach einem Zuhause

Luca auf der Suche nach einem Zuhause

29. April 2019

Zwergkaninchen, weiblich, adult

Luca wurde mit sechs weiteren Kaninchen in einem Karton an einer Hauptstraße in Lokstedt ausgesetzt. Zum Glück wurden alle Fellnasen rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht: Einer unserer Rettungsfahrer holte die Tiere zu uns. Nun wartet die süße Luca auf ein liebevolles Heim mit viel Fürsorge, ausreichend Platz und Gesellschaft von mindestens einem männlichen Artgenossen. Bei uns lebt Luca mit Loki seit dem 11.01.19 in Außenhaltung, gerne können beide gemeinsam in liebevolle Hände gegeben werden, sie werden aber auch einzeln zu Artgenossen vermittelt. Das ideale Zuhause für Luca ist ein außenliegender Auslauf mit geschütztem Schlafplatz und viel Bewegungsfreiheit.

Weitere Infos und Tiere findet ihr unter www.hamburger-tierschutzverein.de.

[KS]
X