Weihnachtsverlosung: Piraten Action Open Air Theater

19. Dezember 2017

OXMOX präsentiert:

Piraten Action Open Air Theater – „Spanish-Cuba“ vom 22.06 – 08.09.

Im nächsten Jahr wird es wieder spannend. Auf der über 9.000 m2 großen Open Air Bühne in Grevesmühlen steht das neue Ab­en­teuer von Capt´n Flint auf dem Programm – Stunts, jede Menge Action, Explosionen, Fechtkämpfe und eine spannende Story sind da natürlich vorprogrammiert. Schnell ent­scheiden lohnt sich: Noch bis Ende des Jahres gibt es Karten unter 03881 756600 oder unter piratenopenair.de zum Früh­buch­erpreis. Wer sich noch auf keinen Tag fest­legen möchte oder noch ein nettes Weih­nachtsgeschenk sucht, der bekommt auch Gutscheine (gültig für die gesamte Saison 2017) zum Early Bird Preis.

Ihr wollt Tickets gewinnen? Schickt einfach eine E-Mail mit dem Stichwort Piraten an gewinne@oxmoxhh.de . Viel Glück!

X