Schlagermove

Schlagermove 15.07., u. a. Heiligengeistfeld

3. August 2017

Schlagermove 15.07., u. a. Heiligengeistfeld

Schlagermove

410.000 Besucher feierten die augenzwinkernde Huldigung des 70er Kultschlagers.

Auch Petrus zeigte sich mit rund 20° C in bester Schlagerlaune. So wurde der 21. Von OXMOX präsentierte Schlagermove wieder ein buntes, friedliches und fröhliches Fest auf den Straßen von St. Pauli. Besonders herzliche Momente erlebten die Kollegen der Hamburger Polizei, die den großen Schlagerumzug begleiten.

Auf der gesamten Run­de von 3,3 Kilometern wurden sie von den Besuchern mit Applaus begrüßt.

Insgesamt zogen 45 dekorierte rollende Schlagerbühnen an den St. Pauli Landungsbrücken vorbei, entlang der St. Pauli Hafenstraße und zurück über Reeperbahn auf das Heiligengeistfeld.

Besondere Höherpunkte waren die „mit­fahrenden Musikanten“, wie Bata Illic, Ross Antony, Willi Herren, Christian Anders, Frl. Menke und die Gruppe.

Am Ab­end feierten viele Gäste bei der Aftermove-Party auf dem Heiligengeistfeld weiter.

 

Schlagermove

Schlagermove

Schlagermove

Schlagermove

 

 

 

 

MerkenMerken

X