Skip to content

Verlosung – Heimkino-Tipp: NORTH HOLLYWOOD – Your Board. Your Rules.

NORTH HOLLYWOOD – Your Board. Your Rules.

Ab 9. Juni 2022 als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 27. Mai 2022 verfügbar

Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem High School-Abschluss und braucht einen Plan, wie es für ihn danach im Leben weitergehen soll. Während sein Vater (Vince Vaughn) ihn mit Karriereplänen unter Druck setzt, träumt Michael davon, ein Profi Skater zu werden. Den Sommer verbringt er die meiste Zeit mit seinen besten Freunden im Skatepark und nähert sich auch langsam seinem Schwarm Rachel (Miranda Cosgrove) an. Als Michael schließlich die Chance bekommt, mit richtigen Profi Skatern abzuhängen, führt das zu Spannungen in seinem Umfeld. Jetzt liegt es an ihm zu entscheiden, was ihm wirklich wichtig ist …

Mit NORTH HOLLYWOOD erzählt Regisseur und Drehbuchautor Mickey Alfred, der bei Mid90s als Produzent verantwortlich zeichnete, eine Geschichte vom Erwachsenwerden. Im Fokus steht Michael – gespielt von Ryder McLaughlin – dessen Traum es ist, ein Skater-Star zu werden. Sein Vater – hochkarätig mit Vince Vaughn (Freaky) besetzt – hat jedoch ganz andere Pläne für seinen Sohn … Und so lassen die Konflikte nicht lange auf sich warten. Ergänzt wird das Ensemble durch u.a. Miranda Cosgrove (School of Rock) und Angus Cloud (Euphoria).

Produziert wurde NORTH HOLLYWOOD von Sänger, Songwriter und Musikproduzent Pharrell Williams.

Entstanden ist eine Coming-of-Age Story, die vor der Kulisse des gleichnamigen Viertels in Los Angeles spielt und in der es um große Träume, die Beziehung zu den Eltern und die erste Liebe geht.

Cinemalogue: „Liebevolle Coming-of-Age Story über die Werte von Freundschaft und Skateboarden”

Radio Times: „Ein faszinierender Blick auf die Schwierigkeiten und Konflikte des Erwachsenwerdens”

rangerreviewonline.org: „Der ultimative Feel-Good-Film, mit dem man sich identifizieren kann”

 

 

 

 

 

 

 

Gewinnspiel

OXMOX verlost 3 x NORTH HOLLYWOOD – Your Board. Your Rules. und 2 Fanpakete mit jeweils einer DVD und einer Trinklflasche

Schicke uns jetzt eine Email mit dem Betreff  “NORTH HOLLYWOOD – Your Board. Your Rules” an: ge*****@ox*****.de –

Telefonnummer und Kontaktdaten nicht vergessen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

@dory.and.the.guys wir gratulieren zum ersten Geburtstag. #rockröhre #frauenammikro passend zum #weltfrauentag #geburtstagsparty
@cloudninecountry live aus der @klangbar.bergedorf #country #supportyourlocal #duo #musik #localheros
Instagram-Beitrag 17995604099288384
Türchen Nummer 14 hält für euch @_allformetal_ bereit. Und das nicht ohne Grund. Denn heute erscheint ihre neue Single 'Run'. Wer Tetzel von seiner 2. Band Asenblut kennt, kann erahnen, was für ein Berg und Energiebündel er auf der Bühne ist. Mit seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern der Band 'All For Metal' hat er einen grandiosen Auftritt nach dem absolviert hat in den vergangenen Monaten.

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo