Skip to content

ABSTIMMUNG: Hamburger des Monats

Es ist wieder soweit: Wir küren einen neuen HAMBURGER DES MONATS.

Stimmt hier mit ab, wer es eurer Meinung nach am meisten verdient hat.

Der Gewinner bekommt ein Interview im OXMOX!

Hier geht’s zum Interview mit dem einstigen HAMBURGER DES MONATS Ralf Groeneveld.

Fabian Friedrich

Fabian 338x450 - ABSTIMMUNG: Hamburger des Monats

Als Gründer und Geschäftsführer des Kryptowährungs-Unternehmens Blockchance bastelt der studierte IT-ler an der Technologie der Zukunft. Wie man ein Geschäft zum Erfolg führt, weiß der Hamburger genau: Er leitete bereits ein Musiklabel, zwei Marketingagenturen, zwei Restaurants und einen Catering-Service. Heute widmet er sich mit Blockchance voll und ganz seiner größten Leidenschaft und schreibt für das hochrangige Business-Magazin Forbes. Neben Programmieren pflegt Friedrich noch ein anderes Hobby: … Tomaten! Die rettet er vor dem Mülleimer, wenn sie nicht den EU-Anforderungen entsprechen und dennoch genauso lecker und vitaminreich sind! OXMOX präsentiert die Blockchain Conference am 7.-9.7. (mehr Infos auf blockchance.eu).


Susi Salm

Susi Salm 675x450 - ABSTIMMUNG: Hamburger des Monats

Das bezaubernde Energiebündel begeistert als Sängerin der Hamburger Kult-Band Rudolf Rock und die Schocker. Ihr Ehemann ist dessen Bassist Uli Salm, der die Musik-Kneipe Zwick St. Pauli ganz vorne auf dem Kiez leitet, wo die schöne Blondine schon oft zur wahren Stimmungskanone mutiert ist. Auch auf der von OXMOX präsentierten Hamburg Music Week war die beliebte Rockröhre ein echtes Highlight. Geboren wurde Susi in Köln, mittlerweile gilt die Entertainerin als echtes Hamburger Original!


Konstanze und Lotte

Bridges and Tunnel 300x450 - ABSTIMMUNG: Hamburger des Monats

Mit Bridge & Tunnel gründeten die Freundinnen ein Social Start-Up, das nachhaltige Mode herstellt. Textildesignerin Lotte und Kulturwissenschaftlerin Conny bauen so Brücken bzw. Tunnel für Menschen, die auf dem ersten Arbeitsmarkt durchs Raster fallen. Dazu zählen Geflüchtete und eingeschränkte Menschen aus allen Kulturen und jeden Alters – einziges Kriterium ist handwerklichem Geschick. Aus recycletem Jeansstoff entstehen so hochwertige Taschen, Portemonnaies, Accessoires und Jacken.

Mehr unter bridgeandtunnel.de


Wer wird HAMBURGER DES MONATS?

InstaStory

Hervorgehobene Termine

25Aug0:00 - 23:5929Indian SpiritFestival 2022(0:00 - 23:59) Art der Veranstaltung:Party

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung