Skip to content

Festtagsstimmung mit den Broilers – Exklusiv-Interview

Festtagsstimmung mit den Broilers

Familie Broiler beschert ihren Fans das Weihnachtsalbum „Santa Claus“. Fürs neue Jahr freuen sich die feiererprobten Punk-Rocker auf ein Live-Wiedersehen beim von OXMOX präsentierten Open R Festival am 1. Juli in der Uelzener Almased Arena. Vorab gibt Drummer Andi persönliche Tipps für gelungene Feiertage:

Dein Geschenktipp …

Der beste Tipp, den ich geben kann, ist: Macht euch das gesamte Jahr über Notizen. So habt ihr immer eine kleine Auswahl an möglichen Geschenken … Eine Sache, über die ich mich selbst freue, ist gemeinsame Zeit. Etwa ein Gutschein für einen Städtetrip, einen Ausflug oder zum Essengehen. Wichtig dabei ist, dass die Aktivitäten vorher genau plant und gegebenenfalls schon gebucht werden.

Deine Lieblingstradition …

Jedes Jahr an Allerheiligen (1.11.) trifft sich meine ganze Familie. Wir trinken erst Kaffee und gehen dann gemeinsam auf den Friedhof, wo wir die Großeltern und Urgroßeltern besuchen. Das klingt vielleicht seltsam, ist aber eine sehr schöne und auch lustige Angelegenheit. Vor allem, weil es unser offizieller Start in die Weihnachtszeit ist. Ab diesem Tag gibt es Gebäck und Glühwein.

Dein Silvestermenü …

Ich schwöre auf die Klassiker: Raclette und Gin Tonic. Das Schöne am Raclette ist, dass man sich Zeit lassen kann. Wir essen, machen eine Pause und fangen wieder von vorne an … Das kann sich gerne über den ganzen Abend ziehen. Und zu Gin Tonic muss ich wohl nichts mehr sagen.

Deine Wünsche für 2022 …

Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe und Weltfrieden. Darüber hinaus wünsche ich mir, dass wir den Scheiß mit der Pandemie in den Griff bekommen. Und natürlich, dass wir unsere geplanten Sommer Open Airs spielen können!

OXMOX präsentiert das Open R Festival mit u. a. Broilers, Madsen, Johannes Oerding und Nico Santos vom 1. bis 3. Juli 2022 in der Almased Arena in Uelzen. www.openrfestival.de

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung