Skip to content

37. HAMBURG-BANDCONTEST: Fragen an die Bands – Gun Called Britney

Gun Called Britney

1. Wie alt seid ihr? 2. Woher kommt ihr? 3. Wie ist eure Band entstanden? 4. Wie würdet ihr euren
Musikstil beschreiben? 5. Wie haben Eure Freunde, Familie, Bekannten reagiert, als sie gehört haben,
dass ihr am Bandcontest teilnehmt? 6. Was war euer witzigstes Live-Erlebnis bzw. Live-Erlebnis,
welches ihr immer in Erinnerung behalten werdet?

1.Im schnitt 31 junge Jahre.

2. Hamburg Reeperbahn zumindest fühlt sich das mittlerweile für uns alle besser als unser Wohnzimmer an.

3.Wir haben uns 2019 gegründet,
danach gabs ne ganze Menge Besetzungswechsel aber mittlerweile sind wir ein Killer-Team.

4.Wir sind hart ohne zu nerven wir sind laut ohne zu dröhnen wir sind cool ohne zu posen.

5. Die waren und sind alle super Happy. Allerdings müssen wir das Ding jetzt gewinnen um uns zuhause wieder blicken lassen zu können 😉

6. Das war nicht wirklich eine direktes live-Erlebnis aber auf dem Rückweg eines Konzerts wurden wir von 2 Streifenwagen mit 8 Beamten angehalten. Jan total genervt, Robin
angetrunken und Alex (der Fahrer 0,0) irre aufgeregt. Sie ließen uns weiter fahren… Nur leider brach beim Start unseres Bandautos der Schlüssel ab. Danach wurden wir von 8 Beamten angeschoben. Wie
gerne hätten wir ne Kamera im Auto gehabt.

InstaStory

Hervorgehobene Termine

25Aug0:00 - 23:5929Indian SpiritFestival 2022(0:00 - 23:59) Art der Veranstaltung:Party

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung