Close
Skip to content

Mi., 06.10. Max Mutzke & Jon Flemming Olsen

Mittwoch, 06. Oktober

Max Mutzke, Mojo Club, ab 50,- €

Mit Wunschlos süchtig präsentiert der 40-jährige Singer-Songwriter einen autobiographischen Longplayer. Privat findet Maximilian Nepomuk „Max“ Mutzke als ehrenamtlicher Pistenbully-Fahrer Entspannung, indem er durch schweres Gerät seine Schwarzwald-Heimat pflegt.

cb no thumbnail - Mi., 06.10. Max Mutzke & Jon Flemming Olsen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jon Flemming Olsen, Nochtspeicher, ab 18,- €

Als „Ingo“ war er der Counterpart von Dittsche hinter dem TV-Imbisstresen und mit Texas Lightning landete er den Hit „No No Never“. Jetzt offenbart sich Jon Flemming Olsen (56) als Singer-Songwriter. Das Album Mann auf dem Seil hat der Hamburger mit einem Streichquartett eingespielt. Unter 3G-Bedingungen begleitet er sich selbst an der Gitarre, Mandoline, Bouzouki oder Fuß-Percussion.

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung