Close
Skip to content

Vorwort: Keep The Names Going!

Klaus 450x450 - Vorwort: Keep The Names Going!

Liebe Leser,

Mit größter Mühe erreichen wir das neue Jahr. Nie zuvor mussten so viele Seiten neu produziert werden: Interviews, Konzerte, Tourneen, Veranstaltungen aller Art wurden ständig neu geplant – und wieder abgesagt. Alle Termine im Januar OXMOX sind daher auch leider ohne Gewähr.

In allen denkbaren Tönen bimmelnde und summende Handys zerstörten tausende Male tief schürfende Gedankengänge. Jeder Aschenbecher ist unzählige Male geleert worden, an die ständig wachsende Halde von kaputten Kaffeemaschinen und anderen Elektrogeräten haben wir uns gewöhnt.

Nun – das Blatt scheint sich zu wenden? Soeben erhielten wir neue Lampen und einen neuen Drucker. Die Hoffnung bleibt und so nutzen wir die Zeit, uns an bessere Tage zu erinnern und die Gedanken an viele so großartige Künstler, tolle Locations und Konzerte aufrecht zu erhalten. KEEP THE NAMES GOING! (Peter Butschkow, S. 7, The Dead Daisies, S. 16, Ace Frehley, S. 18, Bad Religion, 26, Nkulee Dube, S. 28, Rea Garvey, S. 30, David Schütter, S. 32)

Auch diese finsteren Zeiten werden vorübergehen. Und wir warten ungeduldig auf neue Klänge, neue Events. Allein das nostalgische Blättern in historisch wertvollen OXMOX-Magazinen erinnert immer wieder, was da möglich sein muss! Auf geht’s in den 44. Jahrgang!

Keine Macht den Angsthetzern. Segen und Gesundheit für alle.

Mit einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Haus.
Mit fröhlichen Grüßen

Klaus M. Schulz

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung