Close
Skip to content

OXMOX-Leserbriefe: “Endlich ein Lichtblick”

Betr. Kleinanzeigen

Auf die Zeilen „for free“ verzichte ich gerne. Ich glaube, ihr könnt in dieser Sch…zeit jeden Euro gebrauchen. C.

Durch OXMOX Kleinanzeigen habe ich vor zehn Jahren nette Bandkollegen gefunden, die inzwischen gute Freunde sind. Lese die Inserate immer noch gerne – oft mit einem Schmunzeln! Chris Grünberg

Zwei Zeilen gibt es mit dem Original OXMOX Kleinanzeigenauftrag kostenlos. Wir wünschen euren Inseraten viel Erfolg!

Titel 0121 303x450 - OXMOX-Leserbriefe: "Endlich ein Lichtblick"

Betr. Leser-Poll 2020

Gut, dass OXMOX immer noch da ist! A. Lilienthal

Ein Highlight des Jahres 2020? OXMOX trotz Corona! D. Fröhlich

Einen Punkt habt ihr auf dem Poll-Fragebogen vergessen – Bestes Magazin: OXMOX! H. Raup

Herzlichen Dank für alle Einsendungen. Wie die OXMOX Leser gewählt haben, erfahrt ihr in dieser Ausgabe!

Betr. Cartoons

Für die treffenden Cartoons ist OXMOX seit Jahrzehnten bekannt. Toll, dass ihr auch die Künstler dahinter vorstellt. Herr Butschkow wirkt sehr sympathisch. Manu Reihers

Auch wenn manch ein Zeichner eher kamerascheu ist, versuchen wir gern in Zukunft noch mehr unserer Cartoon-Künstler persönlich vorzustellen.

Aufruf HAMBURG BANDCONTEST 2021 303x450 - OXMOX-Leserbriefe: "Endlich ein Lichtblick"

Betr. HAMBURG-BANDCONTEST

Bis zu welchem Termin kann man sich noch für den kommenden HAMBURG-BANDCONTEST bewerben? Derzeit sind Veranstaltungen ja leider kaum planbar … Maik Hesel

Nehmt ihr für 2021 Bewerbungen zum HAMBURG-BANDCONTEST entgegen? Lisa Lütje

Den Förderpreis möchten wir auch in diesem Jahr veranstalten. Derzeit freuen wir uns über eure Bewerbungen, damit wir live starten können, sobald es möglich ist … Klickt hier, um euch zu bewerben!

K640 OXINEU04 381x450 - OXMOX-Leserbriefe: "Endlich ein Lichtblick"

Betr. HAMBURG MUSIC WEEK

Es hat uns so gut beim 35. HAMBURG-BANDCONTEST gefallen, dass wir uns für die HAMBURG MUSIC WEEK 2021 bewerben möchten.  Wir, die Band Kellerstudio aus Harsefeld, würden uns freuen, wenn wir dabei sein können. Sven Tietjen

FUXX möchte sich gerne für die HAMBURG MUSIC WEEK 2021 bewerben. Vielleicht kennt ihr uns ja noch aus dem Finale des 33. HAMBURG-BANDCONTEST? Wir würden uns sehr freuen, nach fast einem Jahr Zwangspause endlich mal wieder einen Lichtblick zu haben! Eiko

Bewerbungen für die nächste HAMBURG MUSIC WEEK nehmen wir gerne entgegen – weitere Infos auf hamburgmusicweek.de

So war die HAMBURG MUSIC WEEK 2020:

cb no thumbnail - OXMOX-Leserbriefe: "Endlich ein Lichtblick"

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

963A7530 1 300x450 - OXMOX-Leserbriefe: "Endlich ein Lichtblick"

(Foto: HAMBURG MUSIC WEEK 2020)

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung