Close
Skip to content

Medienkompetenz – oder auch: Wie gut erkennst du, was was ist?

Ein Schlagwort, welches, gerade in aktuellen Zeiten, den einen oder anderen Nutzer in seiner Naivität im Umgang mit dem Internet und dessen Möglichkeiten offenbart. Mache doch einfach mal den Selbsttest, unverbindlich und ohne Scheu unter der-newstest.de. Selbst der Schreiberling dieser Zeilen kann sich wahrlich nicht als das Non-Plus-Ultra darstellen. Dank des Tests haben sich jedoch Schwächen herauskristallisiert, die Möglichkeiten aufgezeigt sich zu steigern und auf die entsprechenden Nuancen zu achten. Und ganz ehrlich, es ist eine wunderbare Selbsterfahrung, wo habe ich Defizite und wo spiele ich mit den Allwissenden. 😉

Viel Spaß und Freude bei der Selbsterkenntnis.

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung