Close
Skip to content

GARY CLARK JR. – Blak And Blu

[amazon_link asins=’B00B2J9KI6′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’fd805d0a-b8c7-11e7-9bb7-d178180d4b11′]

In der US-Presse wird dieser junge Texaner als Wiedergeburt von Jimi Hendrix gefeiert. Was natürlich Quatsch ist. Auch wenn er hier u. a. eine inspirierte Interpretation von des Meisters “Third Stone From The Sun” hinlegt. Zweifellos korrekt ist allerdings, dass der Sänger/Gitarrist ein Riesentalent ist. Was er bereits bei seiner ersten Deutschland-Show im Sommer 2012 in der rappelvollen Prinzenbar bewies und hier mit mächtigen, psychedelischen Bluesrock-Krachern wie „Travis County“ und „Ain’t Messin‘ Around“ endlich auch auf CD dokumentiert. Die grandiosen “Glitter Ain’t Gold” und „You Saved Me“ zeigen zudem, dass Clark Jr. spielend sanftes Soul-Feeling mit druckvoller Gitarre kombinieren kann. Ein Top-Debüt. (Warner)

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung