34. HAMBURG-BANDCONTEST: Die Halbfinalisten

34. HAMBURG-BANDCONTEST: Die Halbfinalisten “Black Crosses”

29. Juni 2019

Seit knapp über einem Jahr spielt die Lübecker Band Black Crosses, bestehend aus Frontman Enrico (Git., Ges.), Hannah (Dr.), Finn (Git.) und Piet (B.), zusammen. Ein Leben ohne Musik können sich die Jungs und Mädels rund um Bandleader Enrico nicht vorstellen. Dieser entdeckte seine Leidenschaft für Rockmusik, als sein Vater ihn mit zu dem Konzert seiner Oldiecoverband nahm. Mit der Musik im Blut, rockt Enrico jetzt mit seiner Band die Bühne – jedoch mit eigenen Songs. Vor allem die Möglichkeit sich emotional auszudrücken beigeisterte mich schon immer an der Musik und genau das ist auch der Grund warum ich schon immer selber Songs schreibe anstatt zu Covern.” Sein Liebling ist dabei der etwas neuere Song “Ein Lied”: “Er hat viel mehr Energie und Dynamik als unsere alten Songs.”

https://www.facebook.com/BlackCrossesBand/

[KS]
X