Skip to content

Greenpeace vor Rügen

Im Adlergrund vor Sassnitz Rügen haben Greenpeace mit sehr hohem technischem Aufgebot 60 Findlinge in die Ostsee geworfen. Sie wollen damit gegen Überfischung und Schleppnetzfischerei kämpfen. Das Dumme dabei ist, dass seid 10 Jahren auf diese Art und Weise gar nicht mehr gefischt wird. Es sind LKW*s , Transporter , Schlauchboote, Beluga 2 im Einsatz, deren Verbrauch an Kraftstoff extrem hoch ist. Weiterhin wird die Schifffahrt gefährdet bei der Masse an Findlingen. Aufgrund dessen haben die Behörden das Vorhaben erstmal still gelegt und die Personalien der Aktivisten erfasst. Das Treiben dort ist gesetzlich unzulässig.

Greenpeace vor Rügen

@dory.and.the.guys wir gratulieren zum ersten Geburtstag. #rockröhre #frauenammikro passend zum #weltfrauentag #geburtstagsparty
@cloudninecountry live aus der @klangbar.bergedorf  #country #supportyourlocal #duo #musik #localheros
Türchen Nummer 14 hält für euch @_allformetal_ bereit. Und das nicht ohne Grund. Denn heute erscheint ihre neue Single 'Run'. Wer Tetzel von seiner 2. Band Asenblut kennt, kann erahnen, was für ein Berg und Energiebündel er auf der Bühne ist. Mit seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern der Band 'All For Metal' hat er einen grandiosen Auftritt nach dem absolviert hat in den vergangenen Monaten.

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo