Close
Skip to content

Mensch Moritz: Neuer Song “Notfall”

Schlechte Gewohnheiten oder Beziehungen, die einem nicht guttun, wer hat sie nicht? Mensch Moritz, der hat sie auf jeden Fall. Denn darum dreht sich sein Song „Notfall“. Doch wie rettet man sich aus so einem Notfall? Denn wollen und tun, sind ja leider zwei grundverschiedene Dinge. Mensch Moritz empfiehlt singender Weise den harten Cut. Er sagt, ciao und gute Reise zu seinen emotionalen Altlasten. Und sie müssen sich auch keine Sorgen machen. Also falls sie sich mal auf der Straße begegnen, dann guckt er auf den Boden und grüßt sie nicht. Der Song ist groovy, funky, wobei Dominik Dittrich von Tante Polly am Piano ein Solo abfeuert, wow: da fällt einem der Abschied von schlechten Gewohnheiten leicht. Mensch Moritz, weiter so und wir sind gespannt auf den Album Release am 6.8.

cb no thumbnail - Mensch Moritz: Neuer Song "Notfall"

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cover Front 450x450 - Mensch Moritz: Neuer Song "Notfall"

(Foto Beitragsbild: Hans Peter Werning)

 

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung