Close
Skip to content

REVIVAL PARTY: Do You Remember?

Powered by: ALIVE!KULTUR e.V., electronic dance & OXMOX

Der Pfingstsonntag gehört für viele von uns in Hamburg seit 2012 zu den immer im Kalender rot eingetragenen Pflichtveranstaltungen.

Mit Glücksmomenten par excellence, mit dicker, immer wiederkehrender Gänsehaut und ohrenbetäubendem Gejubel, Gekreische und jeder Menge Freudentränen wurden in den letzten Jahren Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit der 90er hervorgebracht. Auch wenn wir leider nicht in unserem alten Wohnzimmer zusammenkommen können, wollen wir auf das Lebensgefühl aus der Zeit und die Musik nicht verzichten – das Warten auf eben diesen Pfingstsonntag hat bald wieder ein Ende.

Zu diesem Anlass geben sich die Helden vergangener Nächte die Ehre, Euch auf diese musikalische Zeitreise mitzunehmen.

Wie immer für Euch an den Decks:
Mellow-D, Martink, Yanny & Dedl.

Startet mit uns ab 18:00 Uhr in das 2-stündige Warm-up mit House-Classics und ab 20:00 Uhr in das volle Programm.

Ihr könnt live und interaktiv über Twitch, YouTube, Facebook, Mixcloud, Electronic Dance oder Zoom dabei sein. (Links zu den jeweiligen Streams findet Ihr unter: https://dyr.djset.live)

Was ist Zoom?
Damit auch alle anderen sehen können, wie wir gemeinsam zu der Musik der DJs feiern, schalten wir Euch via ZOOM live in den Video-Livestream hinzu! Der Link zum ZOOM-Video-Chat wird kurz vor dem Livestream freigeschaltet: https://zoom.djset.live

DJs: Mellow-D, Martink, Yanny & Dedl
WarmUp: House Music | Peaktime: Revival Trance, Hardtrance, Progressive
Homepage: https://revival.party/

Insta Mellow 1 300x300 - REVIVAL PARTY: Do You Remember? Insta Dedl 300x300 - REVIVAL PARTY: Do You Remember? Insta Martink 300x300 - REVIVAL PARTY: Do You Remember? Insta Yanny 300x300 - REVIVAL PARTY: Do You Remember?

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung