Leserbriefe Semptember 2018

Leserbriefe Semptember 2018

1. September 2018

Betr. Annisokay

Absolute Spitzenband, mit hammergeilem Album! Vielen Dank für die spannende Story.“

Pascal L.

Wir finden auch, dass die Jungs völlig zurecht in die Top 30 der Charts eingestiegen sind.

Betr. Konzert-Tipp

Die Toten Hosen haben sehr treffend euren Konzert-Tipp eröffnet – ich war auf dem Konzert und hellauf begeistert! Wahnsinn, wieviel Energie die Jungs versprühen.“

Angelika S.

Auch wir haben an dem Gig teilgenommen und können deine Ansicht definitiv unterschreiben. Auf den Review-Seiten gibt’s den Rückbericht.

Betr. Festivals

Nun ist die Saison ja fast wieder vorbei und ich bin froh, dass ich jede Menge Festivals mitnehmen konnte. Darunter das Hurricane, auf dem ich endlich erstmals Biffy Clyro bewundern konnte.“

Saskia M.

Gute Wahl! Biffy Clyro machen live un­heimlich viel Spaß. Wir waren auch viel un­terwegs – einige Rückberichte sowie eine Wacken-Fotostrecke findet ihr in diesem Heft.

[KS]
X