Skip to content

OXMOX Leser-Briefe: Betr. Gewinnspiel

Ich möchte – wie bestimmt viele andere – an dem Gewinnspiel zur PS4 teilnehmen. Lange habe ich überlegt, womit ich euch am Besten überzeugen kann … Um in den Lostopf zu ge­langen, habe ich ein Gedicht geschrieben. Hoffe, es gefällt euch:

Was seh ich denn bei euch?

Ihr verlost ne PS4, man das ist nen krasses Zeuch! …

Ich bin zwar von der weiblichen Fraktion,

aber glaubt mir ich bin ne Power-Frau mit Zocker-Ambition!

Ich zockte PS One, PS2 und PS3 in jeder frei­en Minute,

das ist und war für mich einfach das Absolu­te!

Ich zock nicht nur Zumba, Little Big Planet und Monopoly,

sondern bin auch bei Battelfield, Beyond und Uncharted mit von der Partie!

Ich würd so gern alles an der grauen PS4 ausprobieren,

und vor allem Games wie Resident Evil und Killzone studieren!

Planetside2, NBA2K, Watch Dogs und Assas­ins Creed Black flack,

oh man, Playstation die 4te ist sowas von ba­ck!!! …

So, nun müsst ihr und das Losglück entschei­den,

gewinn ich oder muss ich bei meiner alten PS2/PS3/PS4 bleiben???“ Manuela M.

Wow, wir wünschen dir viel Glück & leiten dein Gedicht auch an Sony weiter …

Das neue OXMOX April 2024 und UNI-EXTRA Sommersemester 2024 - jetzt auf oxmoxhh.de und bei allen guten Zeitschriftenhändlern
@dory.and.the.guys wir gratulieren zum ersten Geburtstag. #rockröhre #frauenammikro passend zum #weltfrauentag #geburtstagsparty
@cloudninecountry live aus der @klangbar.bergedorf #country #supportyourlocal #duo #musik #localheros
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo