Close
Skip to content

KRAFTKLUB – Mit K

[amazon_link asins=’B01G4C29Z6′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7b64e14f-b8f0-11e7-be1a-6f4ce301d3e8′]KRAFTKLUB

Mit K

Wer dachte, dass die Kom­bi­na­tion aus Rap und Rock bereits in den 90ern ausgereizt war, kennt diese Jungs aus Chemnitz nicht. An­stelle stumpfen Metal-Ge­schru­bbe à la H-Blockx & Co. fährt der junge Fünfer mit Hit-Kandidaten wie „Melan­cho­lie“, „Zu Jung“ oder „Ich Will Nicht Nach Berlin“ auf der Indie- und gemä­ßigten Punkrock-Schiene in Richtung Beat­ste­aks. Mit die­sem Sound plus pfif­figen Texten zählen Frontmann Felix Brum­mer und Co. zum er­frisch­end Ori­ginellsten, was die deutsche Mu­sik­land­schaft derzeit zu bieten hat. Bitte mehr davon! (Vertigo)

HHHHH OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung