Close
Skip to content

THE ROOTS – Undun

[amazon_link asins=’B005KLAA5Y’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’584a5eaf-b8f0-11e7-b07a-47d62dc614cf’]THE ROOTS

Undun

Die legendäre Hip Hop-Crew aus Philadelphia meldet sich mit CD Nummer elf zurück. Dieses Mal wid­men sich Drummer ?uest­lo­ve und Co. ihrem ersten Kon­zept­­werk über die Geschichte des Street Kids Redford Stephens (1974-1999). Butterweiche Beats und das soulige Timbre von Bla­ck Thought führen den Hörer rück­­blickend durch das kurze Le­ben des in die Kriminalität ab­ge­rut­schten Jungen. „Die Musik ist immer noch unser Band-Sound, wobei der Vibe eher in Richtung Filmmusik geht“. Eine Ent­wick­lung, die logisch ist. Schließlich sind The Roots seit 2009 die offizielle Live-Band der TV-Show „Late Night With Jimmy Fal­lon“! (Universal)

HHHH So

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung