Close
Skip to content

ZODIAC – A Bit Of Devil

[amazon_link asins=’B01K8KSW8I’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’43e28548-b8f0-11e7-92a6-d329714cfa08′]ZODIAC

A Bit Of Devil

Das war kaum zu erwarten, als Ja­no­sch Rathmer, Drummer der pro­gres­siv angehauchten Instrumental-Post­ro­ck­er Long Distance Calling be­kan­nt gab, ein neues Projekt an den Sta­rt zu bringen. Und dennoch hat er – zu­sam­men mit dem Sänger/Gitarristen Nick Van Delft – hier großartigen, recht deftigen, psychedelisch dröhn­en­den 70er-Retrorock zwischen den blu­es­ig­en Black Sabbath, den groo­ven­den Thin Lizzy und ein paar Stoner-Momenten abgeliefert. Das grandiose Cover-Artwork und eine gefühlvolle Co­­­verversion des ZZ-Top-Klassikers „Blues Jean Blues“ runden das Bild ab. (Honest Hound/Cargo)

HHHHH OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung