Skip to content

Neue Streaming-Plattform: Cinema Verde

Das Environmental Film Festival hat eine Streaming-Platform lanciert

Cinema Verde ist jetzt als Streaming-Plattform verfügbar und bietet eine augenöffnende Reise durch 13 Jahre Environmental Film Festivals.

Während wir uns alle danach sehnen, nach einer langen Pandemie wieder unbeschwert zu reisen, sind wir uns auch des fragilen Zustands der Welt bewusster geworden. Cinema Verde bietet uns die Möglichkeit, Orte und Themen zu erkunden, um unser Bewusstsein zu schärfen und Lösungen für die schnell wachsenden Bedrohungen für Natur, Tiere und Gesellschaft anzubieten.

Mit einem Abonnement ab 5 $ können die Zuschauer die aufschlussreiche und fesselnde Arbeit von preisgekrönten und unabhängigen Filmemachern, die sich der Umwelt verschrieben haben, weltweit unterstützen.

“Das Ziel ist es, einen kollaborativen Geist und das Engagement für eine gesunde Zukunft zu inspirieren”, sagt Umweltjournalistin und Cinema Verde-Direktorin Trish Riley.

 

Mehr Infos auf www.cinemaverde.org

InstaStory

Hervorgehobene Termine

25Aug0:00 - 23:5929Indian SpiritFestival 2022(0:00 - 23:59) Art der Veranstaltung:Party

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung