Leserbriefe Juli

Leserbriefe Juli

2. Juli 2018

Betr. Lars „OXI“

„Was für ein niedliches Kälbchen! Bei meinem nächsten Besuch im Wildpark Schwarze Berge, werde ich so lang bei den Hochlandrindern stehen bleiben, bis ich euer neues Maskottchen entdecke!“

Wiebke M.

 

Wir sind auch ganz verzückt von unserem Patenkind – demnächst liefern wir auf unseren Social Media-Kanälen auch wieder neue Bilder!

 

Betr. Fußball-WM

„Vielen Dank für die konkrete Auflistung der Public Viewing-Spots in Hamburg! Bisher war mir nur das Heiligengeistfeld geläufig, aber es gibt ja noch so viele andere, schöne Plätze …“

Elias R.

 

„Ich liebe die Atmosphäre der Fußball-WM – irgendwie habe ich das Gefühl, dass dann immer alle besonders gut gelaunt sind. Außer wenn Deutschland verliert, natürlich. Ich werde mal nach und nach eure Public Viewing-Liste abarbeiten.“

Liliana K.

 

Wir hatten beim Zusammenstellen der Liste auch viel Freude und haben sogar für uns den ein oder anderen neuen Hot Spot entdeckt und direkt ausprobiert!

 

Betr. Guerilla Gardening

„Vielen Dank für den spannenden und sehr hübsch gemachten Artikel – ich hatte sehr viel Freude beim Lesen“

 

Carmen F.

 

Danke für das liebe Kompliment – wir leiten das direkt an die Redaktion/Grafik weiter

 

Betr. Interviews

„Am liebsten lese ich mir immer die Interviews im OXMOX durch – mit Guns N Roses und unserem Kultursenator hatte ihr ja wieder spannende Themen am Start!“

Patrick O.

 

Die Arbeit dahinter macht auch sehr viel Spaß. In diesem Heft verstecken sich u. a. Interviews mit Revolverheld und Moonbootica …

[KS]
X