Close
Skip to content

#HarteSchaleWeicherKern: JACK Apple & Tonic und das Museum of Popcorn eröffnen DEN neuen Insta-Spot in Hamburg

Hamburg, 06.09.2021 – Wer einen neuen, spektakulären Instagram-Fotospot
sucht, wird in den kommenden vier Wochen in Hamburg fündig. Seit dem 03.09.
hat die Hansestadt, die schon länger zu den „Most Instagrammable Places“
zählt, einen neuen Hotspot für das ultimative Instagram-Foto mit Like-
Garantie: die #HarteSchaleWeicherKern Installation von JACK Apple & Tonic im
Museum of Popcorn – zum Hineinklettern, Posieren, Fotografieren, Filmen und
Spaß haben.

0012015 1 675x450 - #HarteSchaleWeicherKern: JACK Apple & Tonic und das Museum of Popcorn eröffnen DEN neuen Insta-Spot in Hamburg

#HarteSchaleWeicherKern – das ist mehr als nur der Hashtag, mit dem Social Media
Fans ihre JACK Apple & Tonic Instaspot-Pictures taggen können. Das Motto beschreibt
auch treffend das neue JACK Apple & Tonic Insta-Set aus harter Schale und weichem,
kuscheligem Kern, das Besucher*innen ab sofort im Hamburger Museum of Popcorn
erwartet. Zufall? Nein! Denn das Design dieses Eyecatchers für euren Instagram Feed
wurde in Zusammenarbeit mit dem Museum of Popcorn und ihren Installationsbauern
auf den Hashtag abgestimmt – in vier Wochen von der Kreatividee bis hin zum Launch.

 

0012040 2 300x450 - #HarteSchaleWeicherKern: JACK Apple & Tonic und das Museum of Popcorn eröffnen DEN neuen Insta-Spot in Hamburg

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die „harte Schale“ in Fassoptik und leuchtendem
Apfelgrün erinnert an JACK DANIEL’S Tennessee Apple mit dem Geschmack knackig-
frischer Äpfel. Der „weiche Kern“ besteht aus einer kuscheligen Polsterung in stylischem
Gold. Ganz getreu dem Motto des neuesten Premixed Longdrinks von JACK:
#HarteSchaleWeicherKern. Denn mit JACK Apple & Tonic gibt es erstmals eine JACK Dose
mit 3% Alkoholgehalt und im Slim Can Format.

 

0011940 2 675x450 - #HarteSchaleWeicherKern: JACK Apple & Tonic und das Museum of Popcorn eröffnen DEN neuen Insta-Spot in Hamburg

Die smoothen 3% Vol. machen den Drink perfekt für den Feierabend im Park oder für
ein Early-Evening-Get-Together auf der Dachterrasse. Übrigens: Alle Besucher*innen
über 18 Jahre bekommen, wenn sie wollen, nach ihrem Besuch im Museum of Popcorn
am JACK Apple & Tonic Insta-Spot eine Dose zum Probieren geschenkt. Achtung: Das
gilt nur so lange, wie die Installation im Museum zu sehen ist, also bis zum 03. Oktober!
Ein Grund mehr, sich diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen. Kleiner Hinweis: Der
JACK Apple & Tonic Insta-Spot ist nur für Menschen ab 18 Jahre zugänglich.

 

0012019 1 675x450 - #HarteSchaleWeicherKern: JACK Apple & Tonic und das Museum of Popcorn eröffnen DEN neuen Insta-Spot in Hamburg

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung