History #61: LINKIN PARK

Leserbriefe Mai 2018

26. April 2018

Betr. Linkin Park

 

„Hallo liebes OXMOX-Team,

Vielen, vielen Dank für die Linkin Park-His­tory und das super tolle Bild von Chester Ben­nington. Ich bin großer Fan der Band, und hab schlimm geweint, als ich von seinem Tod er­fuhr, und bin immer noch nicht drüber weg. Er hatte ja unter anderem Angstprobleme. Ich ha­be auch welche, aber andere als er sie hatte, do­ch das verband uns. Ich will mir das super sch­öne Bild von ihm auf ein T-Shirt drucken lassen. Leider hatte ich nie die Gelegenheit gehabt, die Band mal Live zu erleben. Mike Shinoda mei­nte auf Radio Bob, dass sie weiter machen wol­len, aber noch nicht genau wissen wie, ohne Che­ster. Er ist auch schwer zu ersetzen. So jemanden wie Chester gibt es kein zweites Mal.“­

Conny B.

 

„Die History ist sehr schön geschrieben! Hatte beim Lesen direkt wieder Tränen in den Aug­en …“

Max R.

 

„Supertolle Linkin Park-Story – sehr spannend und emotional geschrieben!“

Brigitte B.

 

Vielen Dank für die lieben Worte! Wir sind bereits dabei, für die nächste Band-History zu recherchieren – bleibt gespannt!

 

Betr. The Dead Daisies

 

„Sehr cooles Interview mit meinem Jugend­helden Doug Aldrich! Das Konzert war eben­falls großartig!“

Steve P.

 

„Geiles Cover, geiles Interview, weiter so!“

Konstantin P.

 

Inzwischen sind wir auch große Gänse­blüm­chen-Fans geworden und freuen uns, wenn die Jungs in der Hansestadt vorbei­schauen.

 

Betr. The Great Escape

„Props an meine Venice Homies von The Great Escape! Zumindest unsere Namen sind auf einem Cover. Liebe Grüße aus dem Studio! Ich freue mich auf den Festivalsommer!“

Henning Wehland

 

„German magazine OXMOX with a cool interview. Hamburg friends get it!“

The Great Escape

 

Und die Jungs haben direkt ein paar kalifor­nische Sonnenstrahlen rübergeschickt …

 

Betr. HAMBURG-BANDCONTEST

„Auch in diesem Jahr habt ihr wieder viele, tolle Teilnehmer! Wird es Tickets im Vor­verkauf geben?“

Ja, der Vorverkauf läuft bereits. Wenn ihr interessiert daran seid, Tickets zu erwerben, dann schreibt uns gern eine Nachricht an musik@oxmoxhh.de oder schaut in unserer Redaktion vorbei! (Adresse im Impressum)

 

 

 

 

[KS]
X