Close
Skip to content

BLACK LABEL SOCIETY – Unblackened

[amazon_link asins=’B00DQRF6LW’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5183fd02-b8c2-11e7-b5e7-9bbb16063aba’]Auch wenn dies die bereits vierte Live-DVD des einstigen Ozzy-Gitarristen Za­kk Wylde und seiner Southern-Rock-meets-Sludge-Metal-Band ist – Lan­geweile sieht anders aus. Der Se­chs-Saiten-Star spielt seine Songs in neu arrangierter, größtenteils akusti­sch­er Version mit Klavier und Akustik­git­arre. Und Zakk wäre nicht Zakk, wenn er es nicht immer mal wieder krachen las­sen würde. So klänge die Allman Bro­thers Band nach einer ausführ­li­ch­en Heavy-Infusion! Achtung: Die Au­dio-Version auf Doppel-CD enthält se­chs Bonustracks, darunter zwei wun­der­bare Coverversionen von Soul-Star Bill Withers und einen komplett neuen BLS-Song.  (Eagle Vision/Edel)

HHHHHH                                                   OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung