Close
Skip to content

BLACKBERRY SMOKE The Whippoorwill

[amazon_link asins=’B00EVBIDXK’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’23c245eb-b6f0-11e7-9018-712dfcbf92b6′]BLACKBERRY SMOKE

The Whippoorwill

Die Jungs aus Atlanta spielen jährlich bis zu 250 Shows. Das hört man. Derzeit dürf­te es nur wenige Acts geben, die eingespiel­ter und lebendiger rüber kommen als Sänger Charlie Starr und seine Southern-Rock-Kollegen. Wer die Black Crowes, Ly­nyrd Skynyrd und die Allman Brothers Ba­nd mag, kommt auf seine Kosten. Der Fünfer serviert mit groovenden Krachern wie „Six Days To Sun­day“ und „Everybody Kno­ws She’s Mine“ ei­ne großartige, nie altbacken wirkende Mixtur aus den Sounds der 70er-Veteranen und ihrer 90er-Nacheiferer. (Soul­food)

***** OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung