Close
Skip to content

CLUESO – STADTRANDLICHTER

[amazon_link asins=’B00NMLW2PK’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’106dc9da-b5c3-11e7-ac3e-e1f2a396e228′]

OXMOX CD TIPP:

Clueso – Stadtrandlichter

Jeder Song blieb, wie er zu Tür hereinkam“, sagt der 34-jährige Erfurter – und sitzt auf einmal neben uns im Auto am Steuer, Land­straße, frischer Fahrtwind, die nackten Füße auf dem Armaturenbrett. Wie eine gute Idee im richtigen Moment, die erfrischende Spon­tanität im vollen Terminkalender. In Eigen­regie (u. a. Text, Gitarre, Mixing, Recording) entstanden 16 Tracks, erstmalig auf Clueso`s eigenem Label. Zu den Highlights gehören verträumte Lieder wie „Stadtrandlichter“ oder die groovige Nummer „Sein Song“ mit Udo Lindenberg. (Text und Ton)

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung