Close
Skip to content

OXMOX CD-Tipp: CRO MTV Unplugged

[amazon_link asins=’B0108ZSBXE’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ba74e9dd-b4af-11e7-a388-6d4d1e0f865c’]

Eine 22-köpfige Band und Orchester-Beset­zung geben den größten Hits des Panda-Rap­pers eine neue Note: „Hi Kids“ und „Easy“ erstrahlen in akustischem Glanz, „Whatever“ wurde zur Ballade uminterpretiert. Ein weiter­es Highlight ist die a-capella-Version des Prinzen-Hits „Millionär“, die die 90er-Iko­nen gemeinsam mit Cro zum Besten geben. Sicherlich gibt es musikalisch hochkarätigere MTV-Unplugged-Ausflüge im Angesicht einer professionellen Band gibt der 25-Jährige (bisher jüngster MTV-Unplugged-Künstler) im Ludwigsburger Scala-Kino sein Bestes und liefert relaxte, gut gelaunte Sommer-Muk­ke für unzählige Fans. (Chimperator)

HHHHH

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung