Skip to content

DINOSAUR JR – I Bet on Sky

[amazon_link asins=’B01K8L8L6A’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’05caf1c7-b8ef-11e7-80d2-ebb85b2a603a’]DINOSAUR JR

I Bet on Sky

Die Alternative-Rock-Kings um Frontmann J Mascis schlagen seit ihrer 2005er-Reunion im Original-Line-up schon zum dritten Mal zu. Fans der frühen Foo Fighters werden jubilieren. Denn los geht’s mit dem locker swingenden „Don’t Pretend You Didn’t Know“. Dem folgt allerdings ein Trio schrammelnder Midtempo-Nummern, die sich leider alle ein wenig zu sehr ähneln. Erst als mit „Rude“ das Tempo wieder angezogen wird, wacht der Hörer aus seinem wohlig-vertrauten Schlummer auf, um dann die deutlich abwechslungsreichere zweite Hälfte einer CD genießen, auf der die Amis nichts wirklich Neues, dafür aber endlich wieder echten Enthusiasmus präsentieren. (PIAS/RTD)

HHHH                                              JG

InstaStory

Hervorgehobene Termine

Keine Veranstaltungen

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung