Close
Skip to content

FIDDLER’S GREEN – Acoustic Pub Crawl

[amazon_link asins=’B00AYATDC2′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’79b12d2b-b8e7-11e7-ac73-ad5a1a7f08c1′]FIDDLER’S GREEN

Acoustic Pub Crawl

Die neue Live-CD der Band aus Erlangen hat eine ganz eigene Stimmung. Mit akustischer Instrumentierung spielen die Folk-Rocker 17 Songs; mal sind sie schnell und tanzbar („The Creel“), mal wie in „Apology“ sehr langsam und nachdenklich. Dass weder Ansagen der Band noch der anfangs fehlgeschlagene Versuch, „Days Of Yore“ zu spielen, herausgeschnitten wurden, macht die Platte authentisch. Die sechs Männer beweisen somit, dass sie auch nach zwölf Studio-CDs immer noch dazu fähig sind, beeindruckend gute Konzerte zu spielen, und vermitteln das Gefühl, selber im Irish Pub zu sitzen. (Deaf Shepherd)

HHHHH                                           GG

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung