Close
Skip to content

JOHN BUTLER TRIO Flesh & Blood

[amazon_link asins=’B00HEUZ6DK’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’23331dea-b6f3-11e7-8104-f3fc39939831′]

Der ehemalige Straßenmusiker verbindet Folk, Rhythm’n’Blues, Bluegrass und Roots Rock. Mit wechselnden Besetzungen – ak­tu­ell Byron Luiters (B.) sowie Grant Gerathy (Dr.) – nimmt der Australier unter Eigenregie Alben auf. Das sechste beinhaltet 11 Son­gs im Wechselspiel mit virtuosen Darbie­tung­en auf Gitarre, Banjo und Didgeridoo. „Ich sehe keinen Gewinn darin, über Jahre mit den gleichen Musikern zu arbeiten“, erklärt der 38-Jährige. „Es geht darum, die Che­mie der neuen Songs perfekt umzusetzen, hierfür su­che ich mir immer wieder neue Mu­siker.(Be­cau­se)

HHHHH

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung