Close
Skip to content

MATTHEW GOOD Arrows Of Desire

[amazon_link asins=’B00DZOX3RA’ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’675b19e4-b8be-11e7-9a62-7f77d4217ccb’]In seiner Heimat seit den 90ern ein Star, hat es der sympathische Sänger / Gitar­rist aus Vancouver hierzulande bis­­her leider nicht über den Status eines Geheimtipps gebracht. Für sein 2011er-Werk „Lights Of Endangered Spe­cies“ gewann er schon zum dritten Mal den JUNO-Award (das kana­di­sche Äqui­valent zum Grammy). Mit ex­zel­lenten von Alternative- und Ro­ots-Rock angehauchten Titeln, wie den nach vorne gehenden „Via Dolo­ro­sa“ und „We’re Long Gone“ oder dem nachdenklicheren Titellied dürfte er auch in dieser Saison wieder ein heißer Kandidat sein. (Frostbyte/Soulfood)

HHHHH                                      OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung