Close
Skip to content

MICHAEL MONROE Horns And Halos

[amazon_link asins=’B00DN0N3H6′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b92a6941-b8c2-11e7-a1d9-8d0dd5f92cd6′]

MICHAEL MONROE

Horns And Halos

Auch wenn ihnen selbst der große Durchbruch verwehrt blieb, hatten Monroe und seine Band Hanoi Rocks einen enormen Einfluss auf den Glam- und Sleeze-Rock von Mötley Crüe bis Poison. Das hört man auch dem neuen Soloalbum des Finnen an. Kracher wie „Ballad Of The Lower East Side“, „Soul Surrender“ oder „Saturday Night Special“ klingen, als wären die letzten 25 Jahre nie passiert. Wen diese abso­lute Resistenz gegen künstlerische Weiterentwicklung nicht stört, der/die wird auch mit der Mitgrölhymne „Stai­ned Glass Heart“ oder dem nachdenk­lichen „Ritual“ glücklich. (Spinefarm/Universal)

HHH                                           OKu

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung