Close
Skip to content

OXMOX CD- Tipp: ARKELLS – Morning Report

[amazon_link asins=’B01HGSB5G6′ template=’ProduktAnzeige-DE’ store=’wwwoxmoxhhd0c-21′ marketplace=’DE’ link_id=’df9fa7f9-b34f-11e7-a229-aff1a85851f8′]

In ihrer Heimat wurden sie mit dem Juno-Award, dem kanadischen Pendant zum Grammy, als beste Gruppe des Ahornlandes ausgezeichnet. Höchste Zeit, dass dem Fünfer aus der Provinz Ontario auch bei uns der gro­ße Wurf gelingt. Mit Album Nummer vier stehen die Chancen besser denn je. Noch nie war ihre Melange aus Americana-Rock und klassischem Soul-Feeling schöner anzuhören, als auf Stücken wie dem majestätischen „Drake’s Dad“, dem relaxt groovenden „Ma­king Due“ oder der Piano-Nummer „Passen­ger Seat“ – allesamt gekrönt vom abwechs­lungsreichen Gesang der Frontmänner Max Kerman und Mike DeAngelis.

InstaStory

OXMOX ABO AKTION

das Durchblick-Abo

Werbung